welche Dji Drohne ist gut?

3 Antworten

Alle dji Drohnen sind eigentlich gut. Ich habe die dji Mini 2 (gleich wie die dji Mini 4k) und kann sie dir sehr empfehlen. Du kannst 4k Aufnahmen machen die echt gut sind. Du hast aber keine Hinderniserkennung.

Wenn du ein bisschen mehr Geld ausgeben willst kannst du dir auch die Mini 3 kaufen die dann nicht nur Querformat sonder auch hochkant Bilder machen kann.

Noch ein bisschen teurer wären die dji Mini 3 pro oder die dji Mini 4 pro (können beide auch hochkant filmen). Die haben dann auch noch Hindernissensoren. Die Mini 4 pro ist halt ein bisschen teurer aber auch besser.

Am besten wäre es wahrscheinlich wenn du dir zu dem Thema noch ein YouTube Video anschaust.

https://youtu.be/i3WUsZtFhQ0?si=9tLJaUld--_Mz9RL

LG Lerchenlied

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze die Dji Mini 2

Dir haben hier 2 Leser gute Tipps gegeben. Ist es denn dann zu viel verlangt, kurz den Danke-Button oder Hilfreich-Button zu klicken?

Ich finde das einfach schäbig und sage es dir hiermit auch unumwunden. 😠

Kommt darauf an was du alles damit machen willst, ich habe eine DJI Mini 2 weil diese unter 250 g wiegt und es im Ausland keine Probleme bereitet. Einen Führerschein brauchst du dafür nicht aber die Drohne muss registriert werden.