Welche Direction Farbe benötige ?

So möchte ich die Haare haben  - (Haare, Directions)

2 Antworten

Also für die lila Teile würd ich glaub Lilac nehmen und fürs blau musst du irgend ein kühles Blau nehmen und seehr stark mit Conditioner verdünnen. Durch den Conditioner kannst du die Farben nämlich etwas aufhellen, um ein pastelligeres Ergebnis zu bekommen

YTittyFan4Ever  20.04.2017, 23:25

...ich glaub Atlantic Blue würde funktionieren. Schau mal auf YouTube, vielleicht findest du pasdende Tutorials

Colorful94
Beitragsersteller

Dankeschön ☺️👍🏻

Hey colorful94 , ich bin als Friseur Azubi tätig und muss dir eins raten
Wichtig ist bei diesen Bunten farben auch ein sehr hellen naturton zu haben damit es genauso kräftig wird wie es auf dem Bild ist , ist dies nicht der Fall müsste man es blondieren das heißt die ganzen Pigmente aus deinen Haar ziehen
Und Directions ist nur eine Tönung das legt sich nur um das Haar das heißt es hält nicht lange und grade rot Töne also rotanteile waschen sich so leicht raus
Und noch ein Tipp Rottöne färben ab
Ob auf deinem kissen oder nach dem waschen auf dem Handtuch
Deswegen würde ich lieber zum Friseur gehen und dir es in einem Ballayage gestalten lassen mit richtiger Farbe mit niedrigen Prozent das heißt eine intensiv Tönung so hast du das lästige nachtönen nach 1woche nicht und es färbt nicht ab  ☺️

Colorful94
Beitragsersteller

Huhu :) vielen vielen Dank für deine Antwort. Meine Haare wurden schon blondiert hab auch als Natur Haarfarbe Bond ☺️👍🏻. Momentan habe ich mir eine peach Ton vor 3 Wochen ca. Drauf gemacht mit Directionsfarben gemischt. Jetz hätte ich wenn die Farbe rausgewaschen ist halt Lust auf lila blau . Bin in Sachen Haarfarben eigentlich sehr Sprunghaft. Ich liebe es anders zu sein 😂😂✌🏻

meliaahr  20.04.2017, 20:29

Das ist Schonmal super das du blind bist :) , dann würde ich an deiner Stelle weil das Mädchen auf dem Bild mehrere Töne hat einfach ein dunkles blau und ein helles Pastell lila holen,denn dann kannst du die beiden zsm mischen und mit 3 färben strähnchenweise arbeiten
Nimm dir einfach eine Strähne und fang an mit dunkelblau ein wenig heller gemischt mit diesen lila Ton und dann mal ein wenig mehr lila und so weiter das muss ebend den Verlauf ergeben schwer zu erklären haha
Aber schön das du anders sein möchtest das sieht man heutzutage nicht mehr wirklich ☺️