Lecktuch - Frage an Bi oder Homosexuelle Frauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich nie benutzt. Ich glaube ich würde mich dann unwohl und schmutzig fühlen und es nicht genießen können. Dann würde ich es bevorzugen nur gefingert zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Meine Frau und ich sind einander treu, daher brauchen wir auf keinen Fall ein Lecktuch. Wir würden es wahrscheinlich sowieso nicht genießen. Es würde mich an meine Hetero-Tage erinnern, als ich mit einem Mann Geschlechtsverkehr hatte, während er ein Kondom trug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Meistens haben wir keinen oralsex da es mir zu intim ist mit fremden, aber wenn dann mit lecktuch. Für mich wäre es ein problem wenn bei ONS kein lecktuch benutzt wird...

Verhütung ist wichtig auch in queeren Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich nie, werde ich nie!

Dann lieber warten bis man getestet ist und was anderes machen.

Ich muss jetzt eh nicht gleich einer Fremden sonstwo rumschlecken ;)