Welche dieser zwei Sportarten mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Fussball 73%
Handball 27%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Handball

beides cool, finde Handball aber ein bisschen besser

Lelli65704
Beitragsersteller

Spielst du selber Handball

Lelli65704
Beitragsersteller
@isiiimarie

Schade, macht ja nichts

Am 10. Januar startet die Handball EM vielleicht hast du ja Lust ein paar Spiele zu schauen

Fussball

Macht einfach mehr Spaß.

Auch wenn ich Handball im Fernsehen bevorzuge.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Handball

bei deiner Auswahl tendiere ich eher zu Handball

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband
Fussball

Da kann man kreativer sein, allein oder ik Zusammenspiel. Schönere Tore schießen, statt standig dieses uber die Linie Richtung Tor springen und werfen

Fussball

Ganz klar aber bald auch die Handball EM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍