Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich spiele selbst Handball und mag es sehr gerne 36%
Ich spiele zwar nicht selbst Handball, aber ich mag es trotzdem 36%
Ich mag es einfach nicht 21%
Etwas ganz anderes 7%
Ich hasse Handball obwohl ich diese Sportart selbst betreibe 0%
Ich hasse Handball 0%
Handball? Was ist das? 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spiele zwar nicht selbst Handball, aber ich mag es trotzdem

Hallo Delfin123132!

Nach meiner Schulzeit waren die Handballspieler der A-Jugend eines Vereins unserer Stadt die Aufsteiger der nächsten Jahre. Viele haben mitgefiebert und sie angefeuert.

Wenn man so etwas nicht miterleben kann, weil es keine Mannschaften oder Spielerinnnen gibt, findet man nicht zur Begeisterung für diesen Sport.

Es ist wichtig, dass du es gut findest.

LG

gufrastella

Ich spiele zwar nicht selbst Handball, aber ich mag es trotzdem

Hallo,

Vorallem Nationalmannschaft

Mario 1515

Ich spiele selbst Handball und mag es sehr gerne

Mittlerweile aber nicht mehr aktiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich spiele selbst Handball und mag es sehr gerne

Ich habe Jahrzehnte Handball gespielt, war Schiri und habe eine handballspielenden Sohn.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst lange gespielt und als Schiri tätig gewesen
Ich mag es einfach nicht

Ich mag Handball nicht besonders. Beim spielen früher in der Schule habe ich es gehasst und ich war mal beim Spiel der Füchse Berlin, auch das war nur einmalig und brauche ich nicht noch mal. Im Fernsehen schaue ich es mal ganz selten.