Welche dieser verstorbenen Warrior Cats würdet ihr am ehesten wiederbeleben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Silberfluss 30%
Gelbzahn 30%
Graustreif 20%
Tüpfelblatt 10%
Stachelfrost 10%
Blattsee 0%
Rußpelz 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Silberfluss

Bei mir lebt Graustreif halt noch aber ich habe Silberfluss genommen weil ich sie und Graustreif viel süßer finde als graustreif und millie🤮 ich hasse millie sie hat Wurzellicht (gegen Wurzellicht habe ich nichts) „verwöhnt“ bzw sich nicht mehr für ihre anderen Kinder interessiert seit Wurzellicht den Unfall hatte.
außerdem finde ich Silberfluss schön und sie trägt wenigstens einen schönen Clan Namen.

Danach Rußpelz, weil ich finde sie war eine gute Heilerin.

Einebanane2  03.09.2022, 13:45

Graustreif kommt auch zu Silberfluss also vor Rußpelz

Einebanane2  04.09.2022, 18:27

Omg einfach hilfreich Antwort danke

Stachelfrost

Ich finde es einfach unfair, dass sie ihr Leben lassen musste für Schattenhelle, der dort eigentlich nichts verloren hätte. Und ( Ich weiß nicht ob das stimmt) Maulbeerglanz wurde auch im WdF getötet, kam aber danach in den SternenClan.

HollyCat
Beitragsersteller

Das ist richtig, allerdings war ihr Körper noch in der wirklichen Welt und bei Stachelfrost nicht. Ich glaube dass es daran liegt und ich stimme dir vollkommen zu.

Graustreif

Er hätte es am meisten verdient.
Graustreif kommt mir sehr gemütlich, aber auch mutig und selbstbewusst vor.
Er hatte so vieles durchgemacht und außerdem gefällt er mir einfach am bestesn

HollyCat
Beitragsersteller

Finde ich auch. Graustreif ist es definitiv wert

Graustreif

Ich bin da noch nicht dran, wusste aber schon das er stirbt. Ich war wirklich sehr traurig darüber, das es gar keinen Charakter gibt/gab, der von Anfang bis Ende dabei ist/war.

Ich weiß, das wäre sehr unrealistisch, weil eine Katze nicht so alt wird, aber es ist trotzdem traurig...

Woher ich das weiß:Hobby – Ja, Ich lese diese Bücher. Nein, ich bin nicht 4
Gelbzahn

eigentlich tigerstern den original