Warrior Cats Steckbriefe für diese/n Katze/Kater?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kater 73%
Katze 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kater

Name: Brandkralle

Clan: Mondclan

Rang: Krieger

Mutter: Zimtfell

Vater: Sandkralle

Schwester: Federpfote

Mentor: Weißsturm

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Kater

Hallo!

Das ist mein Steckbrief.

Name: Goldwind, Taugold, Lichtfluss (bin mir unsicher beim Namen)

Clan: Schattenclan

Rang: Krieger

Alter: 35 Monde

Persönlichkeit: Er kann sehr schnell wütend werden und ist nicht sehr nett zu anderen die nicht seinen Ansichten folgen. Außerdem ist er sehr kritik unfähig und manipuliert gerne andere.

Beziehungen

Schüler: Braunlicht(Brauner Kater mit gelben Augen.Wurde kurz nach seiner Kriegerzeremonie während der Nachtwache getötet)Kurzfell(Schwarze Kätzin mit grünen Augen und kurzen Fell) und Himmelpfote(Weiße Kätzin mit gräulichen Augen. Seine jetzige Schülerin)

Gefährtin: Schimmerlicht(Eine silberne Kätzin mit Bernsteinfarbenen Augen)

Jungen: Falkenblatt(Eine braune Kätzin mit langen Schweif, Orangenen Augen und Schwarzen punkten.) und Nachtjunges (Ein kleiner schwarzer Kater mit gelben Augen. Verhungerte kurz nach seiner Geburt.)

Mentor: Tauwind( Eine Schildpattfarbende Kätzin mit grünen Augen. Wurde im Kampf getötet.)

Geschwister: keine

Eltern: Wasserpelz( Eine silberne Kätzin mit Eisblauen Augen) und Schneebart( Ein weißer Kater mit langen Fell und Orangenen Augen)

Positive Eigenschaften: Er ist sehr wachsam und kann gut Jagen.

Negative Eigenschaften: Er ist kritik unfähing und manipuliert gerne andere. Außerdem kann er nicht so gut auf weite distanz laufen und kann wenn er etwas will sich verstellen.

Ängste: keine

Wünsche:keine

Prägende Ereignisse: keine

Und zum Schluss noch ein kleiner Fliestext mit meiner Interpritation:(Name) ist eine sehr Temperamentvolle Katze des Schattenclans. Für die einen ist er ein respektvoller Mentor und für die anderen ein vernachlässigener Vater. Dies kommt von seiner Manipulativen Art; Wenn er an etwas interessiert ist, verstellt er sich so gut wie möglich um alle Informationen die er braucht zu erhalten. Hat er kein Interesse an jemanden Ignoriert er diese Katze und tut so als wäre diese Luft. Er ist der Ansicht dass das Gesetz der Krieger ein Zeichen von schwäche ist und die Stärke als einziges Zählt. Letztendlich weiß niemand so richtig wer diese Katze ist, denn für jeden ist er eine andere Persönlichkeit.

Ich hoffe das Inspiriert dich!

LG Grauschwinge

PS: Ich bin mir beim Namen unsicher deswegen steht fast überall er. Kann man aber auch wenn es einen festen Namen gibt ersetzen.

Kater

Name: Glutpfote

Clan: DonnerClan

Rang: Krieger

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Glutpfote ist ein muskulöser Kater mit einem dichten, rot gestreiften Fell, das an glühende Kohlen erinnert. Seine Augen strahlen in einem intensiven Grün, das an frisches Laub erinnert. Sein Blick ist entschlossen und wachsam, und seine Haltung ist stets aufmerksam.

Persönlichkeit: Glutpfote ist bekannt für seine Entschlossenheit und seinen starken Gerechtigkeitssinn. Er ist mutig und verteidigt seinen Clan ohne zu zögern. Mit seinem freundlichen Wesen und seiner Fairness gewinnt er das Vertrauen seiner Clanmitglieder. Er ist ein geduldiger Lehrer für die Jungen und Schüler und fördert sie mit Einfühlungsvermögen.

Fähigkeiten: Als Krieger besitzt Glutpfote herausragende Jagd- und Kampftechniken. Er ist ein meisterhafter Jäger, der sich lautlos und effizient bewegt und im Kampf zeigt er große Ausdauer und Kraft.

Vergangenheit: Glutpfote wurde nicht im Clan geboren, aber seine Abenteuerlust und sein Verlangen nach einem Leben voller Herausforderungen führten ihn zum DonnerClan, wo er sich seinen Platz mit Beharrlichkeit und Hingabe erkämpfte.

Beziehungen: Glutpfote hat im Laufe der Zeit enge Beziehungen zu seinen Clangefährten aufgebaut und schätzt die enge Verbindung zu seinem Mentor sehr. Er ist seinem Anführer und dem Heiler des Clans tief verbunden und hofft, eines Tages eine Gefährtin zu finden, die seine Leidenschaft für den Clan teilt.

Stärken: Entschlossenheit, Taktik, Ausdauer, Teamgeist

Schwächen: Manchmal kann er zu ernst sein, und seine Herkunft außerhalb des Clans bringt gelegentlich Vorurteile mit sich.

Wichtigste Tugenden: Gerechtigkeit, Tapferkeit, Loyalität

Bestimmendes Zitat: "Die Glut in meinen Pfoten mag alt sein, doch sie entfacht immer wieder neue Flammen der Hoffnung für meinen Clan."

Katze

Sei gegrüßt!

Name: Abendsonne, Flammenstreif/rose, Funkenschweif

Charakter: neugierig, mutig, selbstständig, freundlich

Aussehen: ~oben~

Mutter: Nebelhall ( silberne Kätzin)

Vater: Rauchnase( rauchgrauer Kater mit schwarzen Streifen)

Schwester: Schwanenfeder( weiße Kätzin mit buschigem Schweif)

Bruder: Himmelstatze( schwarzer Kater mit riesigen, wißen Pfoten, Totgeburt)

Gefährte: Tropfenpelz( blau-grauer Kater)

Jungen: Muscheljunges( schwarzer Kater mit grauen Flecken), Kirschjunges( rot-weiß gefleckte Kätzin)

Ich hoffe, ich konnte helfen

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es