Welche dieser Spieler und Ex-Spieler findet Ihr am sympathischsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bastian Schweinsteiger 35%
Thomas Müller 22%
Per Mertesacker 13%
Miroslav Klose 13%
Jürgen Klinsmann 9%
Lukas Podolski 4%
Rudi Völler 4%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bastian Schweinsteiger

Hi, CorgiMcweasel. ⚽️

Zwar finde ich alle deine aufgezählten Spieler gut, aber davon mag ich am liebsten Basti Schweinsteiger.💟

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  18.05.2022, 22:42

Hi, CorgiMcweasel. Vielen Dank für deine Bewertung.

Miroslav Klose

Schweini finde ich gar nicht mal so sympathisch genau wie müller.

Klose war irgendwie immer am bodenständigsten.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Finde ich alle nicht sonderlich sympathisch.

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

wen eher?

Miroslav Klose

Die sind mir aber fast alle nicht unsympathisch, nur Podolski kann ich nicht ab.

Alles ganz nette Kerle. Müller, Klose, Schweini, Käthe vielleicht?