Welchen dieser Trainer findet ihr am sympathischsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Steffen Baumgart 56%
Oliver Glasner 19%
Urs Fischer 13%
Sandro Schwarz 6%
Thomas Reis 6%
Bo Svensson 0%
Niko Kovac 0%

3 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Oliver Glasner

Von denen zuerst Glasner, dann Reis und danach Baumgart und Fischer gleich sympathisch. Am Ende Schwarz, Svensson und Kovac, die ich alle nicht mag bzw. unsympathisch finde.

Woher ich das weiß:Hobby
Steffen Baumgart

Im Fernsehen nimmt er kein Blatt vor den Mund. Was ihm nicht gefallen hat, spricht er mit deutlichen Worten an und redet Tacheles. Ich mag sowas.

Auf dem Spielfeld fiebert er die kompletten 90 Minuten mit seiner Mannschaft mit. Ich kenne keinen anderen Trainer, der so eng mit seinem Team verbunden wirkt. Und das macht ihn sehr sympathisch.

Oliver Glasner

von denen auf jedenfall glasner