Welche dieser Sorten kann man roh essen?

5 Antworten

Alle samt, wobei Spinat auch super schmeckt, wenn er warm ist.

Am besten du probierst alle aus, schaust welche dir am besten schmecken und wenns dir Spaß machst, kannst du sogar schauen, was davon gerade Saison hat und bist dann doppelt gut dabei.

Aber roh kannst du alle essen.

alle - Spinat wird üblicherweise allerdings warm serviert. Und bei Chicoree geht beides, roh und gekocht/gebraten.

Spinat mußt Du kochen, alles andere wird so gegessen.

Gegenfrage: was machst Du denn bisher mit den Salaten ? Gekocht wirst Du sie bestimmt nicht haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Du kannst alle roh essen aber spinat kocht man normalerweise :) lg

Spinat immer warm verzehren schmeckt am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung