Welche dieser Schulen findet ihr optisch am ansprechendsten?

 - (Schule, Bildung)  - (Schule, Bildung)  - (Schule, Bildung)  - (Schule, Bildung)  - (Schule, Bildung)  - (Schule, Bildung)  - (Schule, Bildung)  - (Schule, Bildung)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schule A 50%
Schule C 50%
Schule B 0%
Schule D 0%
Schule E 0%

1 Antwort

Schule C

Schwierg, das zu beantworten, wenn man keine Informationen bekommt, welches Bild zu welcher Schule gehört.

Ich hoffe, ich habe richtig geraten, dass die orangefarbenen Paneelen zur Schule C gehören.

Übrigens ist die Optik bei einer Schule m.E. eher unwichtig - ich würde eine hässliche gute Schule immer einer schönen schlechten vorziehen.