Welche dieser Pranks findet ihr lustig und welche grenzwertig?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Telefonstreiche (gemacht)
-Klingelstreiche (gemacht)
-Unterricht stören (gemacht)

Lustig

Der Rest Grenzwertig bis Strafrechtlich relevant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe mitten im leben

Die sind größtenteils grenzwertig und teilweise sogar illegal! Solche "Scherze" braucht niemand - wenn man sonst nichts kann ist das einfach nur traurig...

Gummikau44
Beitragsersteller

Nimm den Stock ausm Arsch

guteantwort626  23.02.2023, 10:29
@Gummikau44

Erst einmal brauchen Sie speziell mich nicht zu duzen!

Finden Sie es lustig, wenn sie in einem Auto sitzen, das von einem Betrunkenen gefahren wird? Spätestens wenn das tödlich endet, wird Ihnen das Lachen vergehen. Oder stellen Sie sich vor, Sie wären bei der freiwilligen Feuerwehr und müssten nachts aufstehen und auf einen Einsatz, nur um herauszufinden, dass das ein Scherz war. Wie fänden Sie das?

Die ersten vier finde ich nicht lustig, die letzten bis auf im Restaurant bestellen sollte aber jeder mal gemacht haben.

Gummikau44
Beitragsersteller

Die letzten vier sind aber echt Peanuts xD

RSkekAvant  22.02.2023, 23:34
@Gummikau44

FW rufen bekommst du einen von mir auf den Deckel, als Fahrer wird sich auf dich verlassen (egal ob Dorf oder nicht), beim treffen fühlt sich der andere komplett scheiße und der Fahrlehrer hat dich dann auch auf dem Kieker.

Gummikau44
Beitragsersteller
@RSkekAvant

Feuerwehr rufen ist echt scheiße aber der Rest ist schon lustig xD

RSkekAvant  22.02.2023, 23:41
@Gummikau44

Als Fahrer zu saufen ist mehr als unverantwortlich. Wenn etwas passiert wird es sehr schwer mit den Folgen zu leben.

Gummikau44
Beitragsersteller
@RSkekAvant

War so zu dass ich gar nichts mehr konnte und ich war als Fahrer noch dichter als alle anderen. Das war ja das geile. Gefahren sind da die Eltern die extra aufstehen mussten xD

Ich finde keinen davon lustig, ich finde diese eher grenzwertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis auf die letzten drei sind alle kacke