Welche dieser Perücken sieht am natürlichsten aus?

Modell Siren von Lockshopwigs - (Haare, Beauty, Styling) Modell Giselle von Toptress Perücken - (Haare, Beauty, Styling) Modell Silvia von Toptress Perücken (Kein Kopfhautimitat) - (Haare, Beauty, Styling)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Modell Siren (Lange hellbraune Perücke) 45%
Modell Giselle (Schulterlange mit Strähnchen) 36%
Modell Silvia (Stufig geschnittene in Rot) 18%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Modell Silvia (Stufig geschnittene in Rot)

Zunächst: Wenn du als Frau sehr schütteres oder gar kein Haar mehr hast, zahlt die Krankenkasse (allerdings auch nur Kurzhaar und Kunsthaar, sind aber fast 300 Euro), wenn du die in einem von der Krankenkasse zugelassene Zweithaarstudio kaufst. Welche zugelassen sind, kannst du bei deiner KK mit einem kurzen Anruf klären. Ein Arzt kann die verordnen

Zu deinen Perücken: Die erste sieht auf 10 km Entfernung nach Perücke aus, die zweite wird dich stark nerven, weil du auf dem rechten Auge nichts siehst, die wäre ideal für Chemokranke, die ihre Augenbrauen auch verloren haben. Die dritte, rote, finde ich gut.

Blackcurrant8
Beitragsersteller

Danke nochmal für Deine Antwort. Ich habe sie mit einem Stern ausgezeichnet weil Du auch die Info mit der Krankenkasse reingepackt hast - es trifft auf mich zwar nicht zu, aber das schmälert ja den Wert der Info nicht^^

Ich habe mich trotzdem erstmal für die Siren Perücke entschieden weil sie... sie sieht einfach so verdammt hübsch aus. Auf ihre Wirkung muss ich sie erst noch testen ; )

Blackcurrant8
Beitragsersteller

haha Danke Dir für die Antwort : ) Zum Glück brauche ich sie nicht aufgrund von Haarausfall * auf Holz klopf * Danke trotzdem für den Tipp : )

Ich finde die erste am schönsten. Der Schnitt ist echt schön und mit den langen Haaren kannst du dann auch total viel machen. Die Farbe find ich auch okay. Die 2. sieht etwas unecht aus durch die Haarfarbe.

Modell Siren (Lange hellbraune Perücke)

Nicht schlecht! Aber die anderen finde ich ein bisschen zu unecht.. Die sieht zwar auch nicht meeeega echt aus, aber trotzdem finde ich die am besten!:) Ich selber würde mich auch für die entscheiden. ! Aber ich glaube man müsste die Perücken auch erst an dir sehen.. !:-)

Blackcurrant8
Beitragsersteller

Danke : ) Ja das wäre praktisch, nur ich fürchte bloß zum Probieren, zerzausen und wieder zurückschicken werden sie mir die nicht liefern : /

Liebe Blackcurrant8,

in jeder Stadt gibt es eigentlich Afro-Shops, die Perücken in super Qualität anbieten. Auch ich habe dort (auch zwecks "beruflichen" Gründen ;) ) verschiedene Perücken gekauft. Der Vorteil: Du kannst sie ausprobieren und siehst sofort, ob es gut aussieht, oder eben nicht!

Lg

backfee81

Blackcurrant8
Beitragsersteller

Afro-shops... daran habe ich noch garnicht gedacht - aber ist ja klar, bei deren teils unbändigem Haar ! Vielen Dank für diesen Tipp, da werde ich mich mal umsehen :))

Modell Siren (Lange hellbraune Perücke)

Ich finde die erste Perücke am besten. (Finde man merkt garnicht, dass es eine Perücke ist.) Die Farbe ist nicht so meins, aber dir scheint sie ja zu gefallen! ;)

Blackcurrant8
Beitragsersteller

Danke : ) Naja die gäbe es auch noch in einem Rotton (mit hellerem Unterhaar) und in etwas dünklerem Braun (mit schokofarbenem Unterhaar) :3