Lolita-Kleid bei kurzen Haaren?
Hallo :)
Ich habe mir heute ein Lolita-Kleid bestellt. Ich habe allerdings eine Kurzhaarfrisur. Findet ihr, dass eine Perücke und Haarassecoires nötig dazu sind? Und kennt jemand einen Shop, wo es gute und natürlich wirkende Perücken im bezahlbaren Rahmen gibt?
17 Stimmen
5 Antworten
Geht auch mit Kurzhaarfrisur, könnte sogar toll dazu aussehen.
ich habe "ohne Perücke" angekreuzt, würde Dir aber den Tipp geben, zieh das Kleid an, stell Dich ohne Perücke vor den Spiegel, und wenn Du Dir dann selber gefällst, ist es völlig ok, wenn Du aber das Gefühl hast - da fehlt was, irgendwie sieht das nicht so toll aus - dann besorge Dir eine Perücke, das Internet ist voll davon
Du kannst es ja erstmal ohne Perücke anziehen und gucken ob es dir so gefällt. Ansonsten würde ich sagen dass es auch darauf ankommt wie kurz die Haare sind
Natürlich musst Du den Rest auf das Kleid abstimmen, aber wieso unbedingt lange Haare? Der Sinn erschließt sich mir nicht.
Ich finde Perücken zu so einem Outfit unpassend, da sie den Stil zum Kostüm degradieren würden.
Fascinators (Minizylinder und co.), Haarspangen, Diademe etc. hingegen runden den Stil ab.
Okay danke :)
Also eigentlich bin ich männlich, meinst du das ist okay mit nem männerschnitt? 🤔
Ich habe mich bisher nie an eine Perücke getraut.