Welche dieser Parteien beherbergt die meisten SteuerbetrügerInnen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

AFD 59%
CDU 22%
FDP 17%
CSU 2%

1 Antwort

CDU

Wenn die CDU für eines bekannt ist, dann für Korruption.

Aber wenn es um 'Steuerhinterziehung' bzw. private Bereicherung geht, dann dürfte die SPD dank Scholz ganz vorne mit dabei sein!

CumEx ist der größte Steuerraub der Geschichte und unser Kanzler tief darin verstrickt. Dem könnten nicht einmal alle Parteien zusammen das Wasser reichen...

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!