Welche dieser Nudelformen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fusilli 60%
Penne 30%
Farfalle 10%

5 Antworten

Penne

Eigentlich am liebsten Spaghetti, aber für die Aufläufe, die ich häufig mache, verwende ich eher Penne und noch lieber Tortiglioni oder Rigatoni. 😋

Fusilli

Eigentlich mag ich alle Nudeln sehr gerne 😋

Viele Grüße, Biker0713

GaBeKool  25.07.2023, 19:59
GaBeKool  25.07.2023, 20:05
@Biker0713

Kein Witz ich hab die heute gegessen, weil ein Freund mir die zum Geburtstag geschenkt hatte. Dass ich solche Nudeln (als hetero Mann) in den Mund genommen habe, wurde durch die Tatsache, dass ich dabei an ihn dachte, nicht besser…

Penne

Farfalle sind auch sehr lecker, Fusilli hasse ich. Das ist so eine Nudel die ich eigentlich gar nicht essen kann. Da wird mit auch schlecht von.

Da sie fast alle ähnlich schmecken, ist mir das ziemlich egal, denn es kommt auf den Einsatzzweck an. Manche Nudeln eignen sich für Nudelsalate besser und manche für Suppen usw. ...

Fusilli

Ich finde, sie nehmen die Nudelsoße besser auf als Penne oder Farfalle.