Wie findet ihr Gewürzsalz?

einfach nur sehr nice 56%
nicht so nice 28%
geht so wa 17%

18 Stimmen

9 Antworten

nicht so nice

Was hindert mich daran einfach Salz und Gewürze ins Essen zu streuen.

Dann habe ich auch selbst die Kontrolle darüber welche Gewürze ich in welchem Verhältnis mit dem Salz kombiniere.

nicht so nice

Habe ich letztens aus Spaß mir mal angeschaut und nachgerechnet. Nimmt man die Gewürze und Salz einzeln, ist es deutlich preiswerter. Möchte man den Geschmack der Gewürze stark herausschmecken, nimmt man besonders viel Gewürzsalz und somit sehr große Salzmengen auf.

nicht so nice

Ich bin kein Gewürz Typ. Auch wenn es komisch klingt ich mag es Natur

☑️ Andere Antwort

Hängt vom konkreten Produkt ab.
Kann man nicht pauschal beantworten.

PS:

Und eine persönliche Bitte:
Könntest Du die angebotenen Antwortoptionen bitte nicht in "Asi-Schüler-Sprech" schreiben? So würde ich aufgrund der Formulierung der Optionen keine davon ankreuzen, denn das wäre nie meine Antwort. Selbst, wenn ich inhaltlich mit der Aussage übereinstimmen würde.

Hier sind normale, erwachsene Menschen unterwegs. Danke

einfach nur sehr nice

Hi, coconutzzz.

Es gibt ja viele verschiedene Gewürzsalze.

Ein gutes Fabrikat, und die Speisen schmecken mega.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.