Welche dieser Größen findet ihr bei einem Mann am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1,90 43%
1,75 38%
1,85 10%
1,80 5%
1,81 5%
1,76 0%
1,79 0%

9 Antworten

1,90

190 und grösser.stande schon immer auf grosse Männer. Mein Partner ist auch knapp 1.95

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung
1,75

Finde ich nicht sonderlich wichtig. Ob 1,60m oder 2m - Ist so oder so größer als ich (1,50m).

Am "besten" wäre wohl zwischen 1,70m und 1,85m, aber na ja.

Bei der Partnerwahl, versteht sich. Ich gehe mal davon aus, dass es bei der Frage darum ging. Ansonsten ist mir das noch egaler als egal. Meine Freunde suche ich mir auch nicht danach aus, welche Haarfarbe sie haben.

1,90

Ich (m21) bin 2,02m groß. Ist in manchen Bereichen des Lebens etwas unpraktisch, Auto zu klein, schwer passende Klamotten und vor allem Schuhe zu finden, gar keine Beinfreiheit bei den Sitzbank Tischen in der Uni, Kopf an der Tür stoßen wenn ich nicht vorsichtig bin etc😅, aber sonst macht es Spaß so groß zu sein. Vor allem wenn ich irgendwo in der Stadt bzw in einer großen Menge bin. Und auch wenn ich Nachts oder so in irgendwelchen Straßen oder in der S-Bahn bin macht mich keiner blöd an

1,81

Als Partner gerne grösser als ich, sodass ich hohe Schuhe anziehen kann und es nicht blöd aussieht. ;)

1,85

Ist für mich perfekt ^^

Ich möchte, dass er auf jeden Fall ein gutes Stück größer ist als ich. Am besten mindestens einen Kopf größer.