Welche dieser Fischarten schmeckt euch am besten?

Lachs 60%
Thunfisch 16%
Hering 8%
Sardinen 8%
Forelle 8%

25 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lachs

An erster Stelle steht geräucherter Lachs mit Dillrand und Honig-Senf Soße auf einem frisch gebackenen Brötchen.

Platz 2 geht an Matjes mit Kräuterquark sowie der frisch gefangenen Grillforelle mit Kräuterfüllung.

Platz 3 geht an Thunfisch.

Sardinen und Sardellen brauche ich nicht unbedingt.

Hecht

Hat zwar viele Gräten, aber schmeckt mir persönlich am besten (schon seit der Kindheit) :)

Und Zander

(Favorisiere allgemein heimische Süßwasserfische)

Thunfisch

Früher, wo ich mich noch nicht vegetarisch ernährt habe, fand ich tatsächlich Thunfisch am besten. Vor allem auf der Pizza 😋🍕

LG

Lachs

Aber nur roh. Gebraten eher nicht so..

Lachs

Am besten roh nur mit etwas scharfem Meerettich oder Chilliflocken, Zitronensaft und ein paar spritzern Sojasauce.