Welche Nägel findet ihr am schönsten?

Leute das ist mein Geschmack. Wenn euch nichts gefällt (kann ich verstehen, weil nicht jedem das gefallen muss), bitte dann gar kein Kommentar hinterlassen.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 42%
2 33%
3 25%
sunnymarie32  25.10.2021, 22:04

LEUTE!!!! Sind so viele von euch einfach nicht mehr in der Lage eine simple Frage zu lesen und dann auch zu verstehen? 5 von 6 Antworten gehen NICHT auf die Frage der TE ein!

otakuu4ever
Beitragsersteller

danke, dass wenigstens eine Person es versteht 😩❤️

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle sind sehr schön. Ich möchte auch haben

Ich wär rein vom Design für die zweiten... allerdings ohne die Schrift und das Muster auf den Mittelfingern... und alle rein schwarzen Nägel im Matt-Look :-)

Von der Form her wären die alle nicht meins...

1 gefällt mir am Besten.

3 gefällt mir auch, aber wenn dann den teiltransparenten Nagel nur auf den Mittelfinger oder Mittelfinger und Ringfinger. Den kleinen Finger auf jeden Fall ganz schwarz.