Welche Nägel?

Die Ersten (Monster) 59%
Die Zweiten (Flammen) 29%
Die Dritten (Akatsuki) 6%
Die Vierten (Simple Schwarz) 6%

17 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Zweiten (Flammen)

Heyyyy,

ich finde diese am schönsten,allerdings fände ich sie noch schöner wenn die Flammen eine andre Farbe hätte (blau und schwarz passt meiner Meinung nach nichts so super ) vielleich knallgelb oder neonorange ? xD

Liebe Grüße LunaSwiftie :D

HisokasWaifu
Beitragsersteller

Hatte nicht vor sie blau zu machen, danke auf jeden Fall schonmal!

Die Zweiten (Flammen)

Ich finde Flammen sehr hübsch und sehr creativ :D

Vor allem wenn man hübsche Fraben verwendet werden die voll zum Hingucker ^^ jetzt sind die ja auch voll in und das ist voll krass 💖

LG

LeilaHerz4👾

Die Ersten (Monster)

2 und 3 sprechen mich persönlich nicht an und das letzte is eif lw. Ich würd das erste nehmen

Musst aber das nehmen, was dir am besten gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich

Die Zweiten (Flammen)

Flammen sehen sehr attraktiv aus. Liegt auch an der Nagelform.

HisokasWaifu
Beitragsersteller

Ah okay, danke