Passt eine leicht ovale Brille bei rundem Gesicht?

3 Antworten

Schau mal, hier findest du Anhaltspunkte, welche Brillen grundsätzlich ganz harmonsich bei einem runden Gesicht wirken: https://www.brillenstyling.de/brillen-fuer-runde-gesichter/

Es ist natürlich aber auch ok, gerade mit dieser Harmonie brechen zu wollen, um etwas Extravagantes zu haben. Das kommt auf dich an und womit du dich wohlfühlst.

Wenn Du der Meinung bist, die Brille steht Dir, ist das doch okay.

Man gewöhnt sich auch an ein anderes Aussehen.

klar kann es dir stehen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .