Welche dieser beiden Protzkarren würdet ihr lieber fahren?

Ich bin in beide verliebt und frage mich, wie sehr einen das Leben lieben muss, das es einen so ein Auto fahren lässt.

3 Antworten

ich glaube nicht, dass des leben soviel besser ist bloß weil man solches auto fährt. du weißt ja nie ob sie es vielleicht vom letzten ersparten gekauft haben oder des ganze finanziert ist.

aber ich würde den bmw nehmen. porsche mag ich nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Beide sind wohl behindert, warum sonst sollten sie auf einem Behindertenparkplatz stehen?

Keines der beiden sagt mir wirklich zu

vahanara
Beitragsersteller

Du weisst doch gar nicht ob die anderen beiden auch Behindertenparkplätze sind

SirAndiusNr2  30.09.2021, 15:50
@vahanara

Ähm doch.

Ein Behindertenparkplatz ist größer als ein normaler Parkplatz. Ausserdem würde man nie 2 Behindertenparkplätze zwischen 2 normalen Parkplätze stellen. Wäre echt blöd für gehbehinderte die mehr Platz beim aus und einsteigen benötigen.