Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Die MSI, die Lüfter laufen ruhiger und die hat wenig Spulenfiepen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Tristan0512
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ist im Prinzip egal, nimm die die dir mehr gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

von der reinen Leistung her gibt es quasi keinen Unterschied. Wenn eine deutlich günstiger gewesen wäre, dann hätte ich dir die empfohlen.
Doch für das Geld ist die günstigere AMD RX 7900XTX eh die bessere Wahl.

LG