Welche dieser Bands mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Linkin Park 37%
Nickelback 19%
Green Day 19%
Slipknot 19%
Paramore 7%
Yellowcard 0%
Fall Out Boy 0%

8 Antworten

Green Day

Fall Out Boy höre ich gern, von Nickelback gibt es einige Lieder, die ich mag und Paramore finde ich nicht schlecht, aber Green Day ist von denen mein Favorit! Pop-Punk mit schönen Hymnen und vielen Klassikern.

Linkin Park hingegen ist mir zu poppig und unspektakulär, Slipknot zu künstlich-pseudo-hart und trotzdem poppig, sie wirken stellenweise als würden sie unkontrolliert auf ihre Instrumente eindreschen und Rumgrölen (und ich höre durchaus einige Formen des extremen Metals).

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nickelback

Mir gefallen viele Clips der Band, die erzählen spannende Geschichten.

Zwischendurch höre ich auch Green Day und Linkin Park.

Wenn ich Musik in englischer Sprache höre, was eher selten vor kommt, dann am liebsten Epic bzw. Symphonic Metal.

Linkin Park

Höre generell sehr viel Nu Metal und Linken Park ist auf jeden Fall auf der Playlist.

Ich finde aber alle Bands gut und der Vergleich zwischen den Bands, vorallem in den Sozialen Netzwerken, ist schrecklich! Da sie ja schon von alleine in Konkurrenz stehen! Trotzdem interessante Frage!

Liebe Grüße Felicitas138

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Green Day

Von den genannten Greenday. Da du den Tag "Punk" genutzt hast, sind auch nur diese annährend dem Punk-Genre zu zurechnen.

Grundsätzlich höre ich aber lieber kleine bis mittelgroße Punkbands.

EddiWinkler  21.06.2024, 12:21

Paramore und Fall Out Boy sind eine Mischung aus Pop-Punk und Indie-Rock.