Welche dieser 3 abgedrehten CSI Folgen ist euer Liebling?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Happy's end 50%
Dumm gelaufen 50%
Vulkanier in Vegas 0%

3 Antworten

Ich kenne die besagten Folgen nicht aber es gibt einige die echt gut sind🤣

Zb die in der Grissom sich mit einer Domina unterhält und die Wünsche der Menschen. Dann Baby Bruce🤣🤣 Und was mit Nick passiert ist in einer krassen Doppelfolge. Oder mit Warrick. Oder die Entführung durch den Osterhasen🤣🤣 auch die erste Folge fängt schon gut an☺ Oder die Jagd nach dem Modellmörder☺ CSI kann man inmer wieder schauen. Einfach nur genial diese Serie. CSI NY hab ich jedoch noch nie wirklich gesehen, nur Vegas und Miami

Ich weiß nicht, wie die Folge heißt. Es ist die mit dem bedauerlichen Typen im Tierkostüm, der zuerst angeschossen und dann überfahren (oder angefahren und dann erschossen) wird. "Baby Bruce" ist auch klasse 😊.

Peppie85
Beitragsersteller

ooooh ja... die hatte ich ganz vergessen... Jiffen und Kratzeln :-)

Übrigens: bei CSI sieht man öfter mal, dass Amis keinen Plan von Strom haben... so von wegen so viel Eisen im Blut, dass der Strom "gut fließt" und deswegen keine Verbrennungen... Na ja, dem ungebildeten Zuschauer zu liebe :-D

Morchelmeister  28.04.2022, 11:15
@Peppie85

Ja, das sehen die alles nicht so eng. Da muss man halt mal vergessen, dass man Physik in der Schule hatte 😄

Happy's end

Weil der arme Kerl so viele Tode gestorben ist, und es am Ende doch nur ein defektes Stuhlbein war - Unfalltod :-D

SimonBlack  04.05.2022, 14:37

War das der Buttler in einem Hotel?🤣🙈