Welche deutsche Stadt würdest du , gut gesagt "Ausbau bedürftig" bezeichnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh...
Die Liste nach "welche Stadt nicht" währe entschieden kürzer. (Keine!)

Habt Ihr getrennte Radwege (von Fahrbahn oder Fußgängerweg getrennt)?
Habt Ihr (genug) Spielplätze, die auch sicher sind?
Können Kinder/Jugendliche/Singles hier was (sinnvolles) unternehmen?

Michael941  09.05.2024, 09:37

Bei uns im Dorf gibt es zwar spielplätze aber auf den habe ich schon gespielt und ich werde in zwei Jahren 40 und das ist eigentlich traurig dass so wenig für die Jugend gemacht wird.

AndreasD1804  11.05.2024, 08:15

Ich danke Dir für den Stern. :-)

Eigentlich alle. Jeder Stadt sind überall diese Häuser die seit 50 Jahren nicht mehr renoviert wurden und davor sich hin gammeln aber noch gewohnt werden. Und überall Baustellen an den Straßen die nicht fertig werden oder die Straßen die gar nicht erst repariert werden bürgersteige die kaputt sind Bahnhöfe sind Schrott. Internet ist eigentlich meistens schlecht vor allem der Mobilfunk.