Welche der Haarfarben ist am besten? ich m/23? Ich will im Sommer zu einem Festival mal etwas aufälliges, was denken die Leute? Bin am überlegen grün oder blau?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ganz Blau 64%
oder nur vorne/oben strähnen 27%
Ganz Grün 9%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz Blau

Ich finde alles schrecklich.

Aber da es Geschmackssache ist - würde ich im Fall der Fälle zu Blau tendieren.

Grün sieht nach ner woche richtig ranzig aus, blau bleicht zwar auch aus, aber sieht trotzdem gut aus.
Ich empfehle dir directions haarfarben
Vorher aber unbedingt blondieren!

dejavue1
Beitragsersteller

Danke :)

dejavue1
Beitragsersteller

was sind directions haarfarben ? sind die besser ? also ich würde ja zum friseur gehen um es machen zu lassen.

fcksocietyx3  18.04.2018, 07:00

achso, ich dachte, du machst es selber. ich denke ein Frisör benutzt nichts schlechtes, also wird das irrelevant sein.

Das letzte Bild ist beste und da sind nich t alle Haare gefärbt sondern nur die spitzen also könntest du es dir abschneiden wen es dir nicht mehr gefällt

qugart  18.04.2018, 07:04

Hat halt dann auch was von einer Faschings-Party-für-Kinder-Gedächtnisfrisur...

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten.

Wenn du etwas auffälliges willst dann würde ich dir die grünen Haare empfehlen.

Wie wärs mit türkis? Kompromiss