Zu welcher Haarfarbe kommen blau-grüne Augen am besten zur Getung?

13 Antworten

Ich verstehe nicht, warum dir die Leute irgendwelche Farben aufschwatzen wollen. Es kommt natürlich auch auf den Hautfarbton an. Es gab also bisher nur eine hilfreiche Antwort hier. Ich selbst habe auch blau-grüne Augen, habe helle haut ohne Sommersprossen und blonde Haare. Schwarz würde mich einfach nur blass aussehen lassen.

Welchen Hautton hast du?

Wenn eher blass und mit Sommersprossen, wäre ein Kupferrot schön.

Leicht gebräunt? Dann mit einem Blond - aber nicht Platinblond. Ein Kastanienbraun könnte ich mir da auch gut vorstellen.

Blass ohne Sommersprossen - dunkelbraune bis schwarze Haare.

clamsy
Beitragsersteller

ganz hell bin ich nie. Habe immer so ganz leicht farbe auch wenns nicht gebräunt ist. Also wird nicht richtig weiß

clamsy
Beitragsersteller

also eher olivfarben

Ich kann dir nur meine nennen, denn ich habe grüne Augen. Da passt am besten ein Rotton. Ich trage Mahagoni. Hatte aber, in jüngeren Jahren, auch mal Mandarin oder ein helleren Rotton. Ich glaube, das musst mal austesten. Blond passt, meiner Meinung nach nicht, weil es dich erblassen lässt und die Augenfarbe nicht passt. Zu dunklem Haar passen braune, also auch dunkle Augen.

Schwarz...

Hab auch so eine Augenfarbe und schwarze Haare...

Das schwarz betont die Augenfarbe und lässt sie auserdem geheimnissvoll wirken auserdem ist diese Kombination sehr schon...

Musst aber darauf achten welche Haarfarbe du vorher hast bevor du anfängst los zu färben und die musst testen ob die Farbe zu deinem Gesicht und Hautfarbe passt...

Viel Spaß<3

Ich habe die selbe Augenfarbe und wechsel regelmäßig :-) Oben genanntes hatte ich alles schon auch Rot und ich war mit allem Zufrieden :-)