Umfrage: Welche neue Haarfarbe?

7 Antworten

Hey :)

Was ich ECHT cool finde sind violette oder so silberne Haare. Würde dir sicher gut stehen. :)

verreisterNutzer  08.08.2019, 14:17

Violett hatte ich auch schon. Da dasselbe Problem, dass die Farbe so schnell raus ist :-( Wie siehts denn mit silbern aus? Geht da auch so schnell die Farbe raus?

Eis99  08.08.2019, 14:24
@verreisterNutzer

Das weiss ich nicht. Mit Haarfäben habe ich leider keine Ahnung :( Hab meine noch nie gefärbt. Ich finde, silbern sieht einfach echt gut aus. :))

Oder vielleicht probierst du mal wieder Pink einfach mit einem anderen Produkt (von einer anderen Marke)? Vielleicht lags ja an einem bestimmten Produkt, dass die Farbe so schnell wieder raus war. Oder du lässt sie länger einwirken? Vielleicht bringt das was...

Das Violett auf dem ersten Foto finde ich echt hübsch!

Grün wäre vielleicht auch noch einen Versuch wert.

Hast du auch ein Foto von Blau?

Wie wäre es mit Bunt? Oder irgendwas mit Verlauf ❤️

Dunkelbraun