Welche der Fremdsprachen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Englisch 62%
Sonstige 22%
Spanisch 9%
Französisch 5%
Latein 2%
KukiEilish  01.07.2020, 09:00

Warum ausgerechnet Latein?

Fuchs28
Beitragsersteller

Weil ich es einen schöne Sprache finde, ein Buch darüber lese und der Lehrer ist sehr nett. Außerdem interessiere ich mich für Geschichte, ein weiterer Grund Latein zu mögen.

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige

Dänish ist meine erste Fremdsprache und auch meine liebste,danach kommen english,Russisch,Latein und als allerletztes Deutsch. Deutsch ist ne dumme Fremdsprache so sie französisch

Sonstige

Polnisch und Russisch finde ich so ziemlich die besten Fremdsprachen.
Aber wenn ich eine aus der Liste nehme würde ich sagen Englisch.

Englisch

Also ich bevorzuge Englisch, da es relativ einfach zu lernen ist, aber Russisch finde ich auch ganz gut.

Sonstige

Türkisch, damit kommt man auch in Deutschland ziemlich weit

Sonstige

Mögen kann man jetzt nicht sagen. Englisch kann man soweit sprechen. Französisch habe ich schon lange wieder vergessen, dafür lerne ich gerade Norwegisch.