Welche Musikgenres mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Rockmusik 32%
Andere... 24%
Elektro 16%
Hip-Hop 12%
Popmusik 8%
House 8%
Schlager 0%

11 Antworten

Rockmusik

Aber auch Pop, teilweise Elektronische Musik, und Schlager von Deiner Liste. Klassik, Blues, und Jazz stehen da ja nicht drauf und mehrfache Wahl ist leider auch nicht möglich. - Anregung an GF!

Popmusik

Mein Lieblingslied ist mmt home von MGK und den ganzen anderen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist seit mehreren Jahren mein Hobby
Rockmusik

Wobei am ehesten Deutsch-Rock und Mittelalter Rock.

Weiterhin höre ich gerne Melodic Metal bzw. Simphonic Metal

Auch deutsche Liedermacher mag ich.

Es hängt oft von meinen Befinden ab, welche Musik ich gerade hören möchte. Es gibt sehr vieles was ich mag.

Leider bekomme ich gerade von den aktuellen, wirklich guten Bands nicht mehr ganz so viel mit und im Radio wird i.d.R. nur Musik gespielt, welche mir weniger gefällt, egal welcher Sender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elektro

ich mag Techno (Trance), Gothic und Klassik.

klassische musik fehlte noch in der Auflistung, aber gibt leider nur 7 Möglichkeiten.