Welche der aktuellen extremistischen Parteien ist schlimmer?

in Deutschland

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

NPD (Nationaldemokratische Partei Deutschlads) 73%
DKP (Deutsche kommunistische Partei) 27%
HomerSimpson89  05.07.2020, 19:59

Ich finde beide Parteien und schrecklich. Die einen wollen uns kommunistisch machen die anderen zu Nazis. Zum Glück werden solche Klein Parteien aber nie an die Macht kommen.

DerStGaller
Beitragsersteller

Stimmt!

4 Antworten

Meines Wissens führt die DKP keine Hetzkampagnen in den "sozialen" Netzwerken.

NPD (Nationaldemokratische Partei Deutschlads)

Beides kontraproduktiv um es mal Linde zu sagen. EXTREM ist NIE gut!

Woher ich das weiß:Hobby

Man sollte extremistische Parteien nicht vergleichen, sondern verbieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

FlorianH246  05.07.2020, 19:35

Bringt was? Dann suchen bzw. machen die sich ne andere Partei.

DerStGaller
Beitragsersteller

Ein verbot würde gegen die Demokratie verstossen.

Kris, UserMod Light  05.07.2020, 19:38
@DerStGaller

Extremistisches Gedankengut verstößt gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung der BRD. Seine Verbreitung darf somit bekämpft werden.

NPD (Nationaldemokratische Partei Deutschlads)

Der Kapitalismus ist extrem, nicht die DKP die ihn abschaffen will.

Ich werde auch beim nächsten mal wieder DKP wählen!!

DerStGaller
Beitragsersteller

Finde die NPD eigentlich nicht schlimm :|

DerStGaller
Beitragsersteller
@DerMeister773

Nur wenn es um Ausländer und den Islam geht, sonst Mitte.

Ich bin in der Schweiz bei der CVP (Mittepartei). Jede/r hat ein paar eigene Ansichten :)

DerStGaller
Beitragsersteller
@DerMeister773

Schau mal bei mir in Zürich! Nur noch Menschen mit einem Vorhang vor dem Gesicht und tun blöd, sind nicht dankbar! Sie wollen die Schweiz islamisieren und dagegen wehre ich mich!

Gegen europäische Ausländer (ausser Balkan) habe ich nichts!