Welche Dating App gibt es?

2 Antworten

Lovoo ist in der Gratis-Version ok, allerdings, so habe ich die Erfahrung gemacht, ist es schwieriger Leute kennen zu lernen. Tinder sieht anders aus, da kann man viele Leute kennen lernen. Aber meistens trifft man da Leute, welche in deiner Umgebung auf Urlaub sind oder Leute, welche nichts Ernsthaftes möchten. Also meine Empfehlung sind solche Apps eher zu meiden oder nicht zu viel zu Interpretieren, denn mehr Oberflächlichkeit findet man sonst nirgends und die Gefahr ist schon teils groß, entweder überfordert zu sein oder deprimiert zu sein

Du kannst zum Beispiel Parship oder Tinder probieren. Das sind so die bekanntesten und hab sie auch selber benutzt:)

LG, Lea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung