Welche Dates haben euch am meisten gefreut?

1 Antwort

Du suchst also nach etwas Sinnvollem, was man machen kann, wenn man eine Person die ersten Male sieht?

Ich kann Dir von einem Treffen (damals hieß das noch nicht Date) berichten, bei dem ich einen Spaziergang vorschlug. Er willigte zwar ein, aber er rannte so dermaßen, dass es eher ein Erledigen war anstelle eines Schlenderganges. Gesprochen haben wir auch kaum etwas - er war sehr schweigsam. Also sagten die gesamten 2 Stunden viel über ihn aus. Finde ich. Wir passten nicht zusammen.

Überdenke also Du, was Du gut findest. Wenn Dein Gegenüber das nicht gut findet, dann ist das schon mal eine wichtige Aussage, dass Ihr nicht harmoniert.