Welche Datenbank eignet sich für die Suche nach aktuellen Forschungsergebnissen für die Antike und die Frühe Neuzeit?

1 Antwort

Google Scholar und JSTOR fallen mir als erstes ein. Chat GPT schlägt außerdem noch "Project MUSE" vor. Das kenne ich aber nicht. Dort könntest du ja mal stöbern. Ansonsten dich an Universitäts-Fachschaften und Bibliotheken mal erkundigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)

UniStudentSara
Beitragsersteller

Danke dir. Ich werde mich mal erkundigen.