Welche CPU kann ich upgraden?

4 Antworten

Stärkste CPU, sofern es das BIOS überhaupt zulässt wäre der i7 5775C. Lohnenswert ist so ein Upgrade allerdings nicht, außer du kriegst die CPU für ein paar Euro

Hallo,

die beste und schnellste Option für dieses OEM-System von DELL wäre eine Core i7-4770(K) ganz allgemein ohne Kenntnis zur momentanen BIOS-Version und darunter von DELL unterstützten Prozessoren.

Prinzipiell gäbe es für Sockel LGA 1150 zwar auch noch die i7-4790K mit 4 Ghz oder eine i7-5775c mit 128 MByte zusätzlichem ED-Cache, aber dann bräuchte es eventuell auch erst mal ein BIOS-Update. ( sofern DELL das für das Mainboard überhaupt anbietet )

Welche Core i5-4xx0 ist derzeit denn ganz genau in Deinem PC verbaut?

die i7 5775C ist gut ich wurde die einmal osbrobieren habe ich auch in meinem pc verbaut