Dell Optiplex Upgrade?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist noch die Ivy Bridge Plattform also ist maximal ein i7 3770k möglich genauso wie maximal 2x 8 GB DDR3 RAM.

Dafür kannst du eine gute Grafikkarte bzw. Erweiterungskarten einbauen und ebenso viele HDDs / SSDs wie möglich.

Auch wenn es immer darauf ankommt, was du am Ende mit diesem PC erreichen willst.

Auch, wenn du dich darüber ausschweigst, was genau du upgraden willst... beachten musst du immer etwas. Im Zweifel, dass es passt und kompatibel ist.