Welche CPU ist besser?

3 Antworten

Hallo,

der Intel Core i5 10400F ist ein gutes Stück schneller.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Zudem steht das f für den gesperrten Multiplikator, und jetzt pass auf: schreib am besten jetzt nichts mehr du kennst dich anscheinend nicht gut aus,

bei f ist die iGPU zwar da aber deaktiviert, zudem steht es für den gesperrten Multiplikator

Also: man kann einen f übertakten, dementsprechend ist deine Meinung schlichtweg Falsch, akzeptier das endlich das du falsch liegst. Ich habe vertrauenswürdige Quellen für meine Infos du nimmst das anscheinend aus deinem Gedächtnis. Also du hast dunnemalsmal unrecht akzeptier das und fertig

Matthis0307
Beitragsersteller

Wo habe ich denn bitteschön unrecht, wenn ich FRAGE, welche BESSER ist?!?!?!?!

LilPeep15112017  18.09.2021, 18:40
@Matthis0307

Ja i Knie hab ich dir auch schon geantwortet, der i5 10400 ist natürlich besser xD hat definitiv mehr Leistung