Welche CPU für 4060ti 16gb?

shydeity  11.10.2023, 22:22

Und der Rahmen wäre?

NoTHHHHHR
Beitragsersteller

Max. 350€

3 Antworten

Warum eine 4060Ti? AMD bietet in dem Preisbereich besseres an...

Egal, ein Ryzen 7 5800X3D oder ein i5 13600K mit passendem Board sollten das Ding gut auslasten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

was ist denn in den 350 Euro alles enthalten? Nur der Prozessor oder auch Mainboard und Arbeitsspeicher?

LG

NoTHHHHHR
Beitragsersteller

Nur der Prozessor, da ich bereits ausreichend RAM besitze.

Für ein AM4 Mainboard einen R7 5700X. Wenn du es perfekt machen willst, einen R7 5800X3D.

NoTHHHHHR
Beitragsersteller

Vielen Dank!