Welche coolen Beschäftigungen hättet ihr um das Geld auszugeben wenn ihr stinkreich wäret ca. mit 400.000 Millionen Euro?

10 Antworten

Hallo

Tiere würde ich halten. Sie sollten ein absolut perfektes Leben haben. Und reisen würde ich, es gibt so viel zu entdecken

Luen Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen

Detlef673  17.05.2024, 00:45

Also dir würde ich ein paar Millionen abgeben wenn du dich dann um Tiere kümmerst :)

NoraKeefe  17.05.2024, 02:05
@Detlef673

Würde ich. Nur das ich jemanden zum Ausmisten beauftragen würde

Würde das arbeiten was mich stunkreich gemacht hat weil ja und nh paar hypercars kaufen und urlaub machen

Keine Yacht, weil ich seekrank werde.

Darum lieber zwei benachbarte tropische Inseln kaufen und zu einem Paradies ausbauen lassen, so dass auf einer davon ich dann schön wohnen könnte, mit Gästehotel, Privatklinik, Flugplatz, Kraftwerk, Kunstsammlung usw. auf der anderen.

Ich würde für weniger Stunden arbeiten und Sport treiben Reisen etc. Mit meiner Familie und so

Also ich habe keine 400.000 Millionen aber genug um nicht arbeiten zu müssen und ich würde wohl das gleiche tun wie jetzt. Mit meinem Hund auf der Couch hocken und kiffen und andere Sachen.