Welche Beschäftigungen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mehrere der oben genannten ( Kommentar wenn möglich) 54%
Instrument ( Kommentar wenn möglich) 23%
Musik hören 15%
Fußball ( einfach einen Sport,ein Kommentar wenn möglich) 8%
Volleyball 0%
Anime schauen 0%
Keine der genannten ( Kommentar wenn möglich) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrere der oben genannten ( Kommentar wenn möglich)

Ich höre leidenschaftlich gern Musik, in jeder Lebenssituation :D Außerdem schau ich gelegentlich Anime. Habe dadurch damals auch zum Volleyball gefunden, aber spiele im Moment nicht mehr ^^'

Woher ich das weiß:Hobby
AnimeMimi01
Fragesteller

Bei mir war’s das gleiche mit Volleyball:)

AnimeMimi01
Fragesteller

Vielen Dank an die Person,die meinen Kommentar bearbeitet hat,ich hätte ansonsten mit einer falschen Überschrift leben müssen 🙏🤩

Mehrere der oben genannten ( Kommentar wenn möglich)

Ich höre gern und viel Musik aber gucke auch ab und zu mal anime oder andere Serien und Filme

Mehrere der oben genannten ( Kommentar wenn möglich)

Ich habe in der Vergangenheit bereits mehrere Instrumente gespielt und habe Judo und Sportschießen gemacht.

Mittlerweile gehe ich in meiner Freizeit arbeiten und gucke Serien oder spiele Videospiele.

Mehrere der oben genannten ( Kommentar wenn möglich)

Größtenteils Musik hören. Ansonsten Fernsehen gucken, meistens US Amerikanischer Zeichentrick (Simpsons, Bobs Burgers...) und seit neustem auch Tin Whistle spielen. Abends auch gerne mal ein wenig zocken.

Ich würde gerne noch Gitarre spielen lernen.

Mehrere der oben genannten ( Kommentar wenn möglich)

Mache sehr viel Sport und schaue hin und wieder Anime. Verbringe auch viel Zeit mit zeichnen und hab eigentlich fast immer Musik laufen