Welche Cocktails machen die Damen locker?

19 Antworten

Vielleicht einen Cocktail aus Ehrlichkeit, Nettigkeit, Humor und nettem Aussehen????!!!!

Faxer  27.10.2010, 16:32

wahrscheinlich hapert es daran!

es hängt wohl nicht sooo sehr vom cocktail ab, sondern wie der typ wirkt, mit die dame den drink nimmt

Zacharias
Beitragsersteller

Du scheinst dich ja damit auszukennen meine Gute!

Am besten eine Mischung aus frischen Geldscheinen und ein paar Brillianten.

Zacharias
Beitragsersteller

Hätten die wohl gerne!

Das Date ist erfolgreich verlaufen wenn du die Dame nicht besoffen machen musst.

Zacharias
Beitragsersteller

Ja ich denke nur das das manchmal gar nicht nötig ist. Also dass sie nüchtern ist.

garkeine, sonst ist es nicht erfolgreich, sondern einschläfernd.....tzzz