Frauen: Mögt ihr Abende mit Lager oder Kaminfeuer ,dazu Cocktails?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt Schlimmeres.

Nur aus Cocktails mache ich mir nicht sehr viel.

Rafferty95
Beitragsersteller

Das ist gut, kannste mir schon nix wegdrinken. Bekommst dann was anderes

Rafferty95
Beitragsersteller
@ColleenChambers

Habe in deinem Profil gelesen, du nimmst keine FA an. Dort würde ich dir meine Nr geben, zwecks Termin für den Abend

ColleenChambers  25.07.2023, 15:01
@Rafferty95

ach Mann, was mir so alles entgeht ... :-)

Gut dass der Getränkemarkt noch auf hat, da kann ich mich zur Not selbst versorgen^^

Cocktails gehören zu langen, lauen Sommerabenden, Strand und Party ganz einfach dazu. Das sorgt dann fast schon automatisch für romantische Momente miteinander.

Zur späteren Stunde passt dann ebenfalls Lagerfeuer. Oder drinnen, wenn es draußen kühl geworden ist, dann vielleicht auch schon das Kaminfeuer. Auch bereits als Vorgeschmack auf Herbst und Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rafferty95
Beitragsersteller

Stimme dir zu. Strand haste ja nicht immer am Start, deswegen trinke ich Cocktails ganzjährig

Klingt für mich nach einem richtig schönen Abend. Da wäre ich definitiv sofort dabei.

Ja, ich mag das total

Mell96437  25.07.2023, 08:27

Wär sofort dabei! 😄

Rafferty95
Beitragsersteller
@Mell96437

Können wir gerne machen. Schick dir mal ne FA

naja - kaminfeuer macht man ja eher im winter. da wäre n tee, glühwein oder sowas iwie schöner als n cocktail. lagerfeuer beim zelten find ich cocktails auch nicht so passend. lagerfeuer am strand im sommer - da passen cocktails dazu.

aber ich bin auch n kerl daher....

Rafferty95
Beitragsersteller

Ich trinke Cocktails auch im Winter