Welche CoC Belohnungen von den CS soll ich mir holen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde forgendes nehmen:

  1. 660.000 Elixier oder 20 Juwelen
  2. 924.000 Gold
  3. Hindernisschaufel (Wenn du Dekosachen sammelst) oder 50 Juwelen
  4. Wenn du noch Mauern upgraden musst (so ab Mauer lvl 9+) dann die 6 Mauerstücke sonst 1.980.000 Elixier
  5. Rune für Bauarbeiterelixier (einfach die aktuelle Rune verwenden damit man für die Platz hat) oder die 2 Bauarbeitertränke
  6. Rune für Gold
  7. Buch des Bauens (für das Extraitem)
Woher ich das weiß:Hobby

supl0sers
Beitragsersteller

Hab jetzt so genommen:

Elixier

Gold

Trank

Elixier

Bauarbeitertränke

Buch des Bauens UND Runendes Goldes genommen weil ich 4000 Punkte hatte undimmed deswegen ja noch eine extrabelohnung aussuchen konnte

aber danke :)

Die Juwelen

Die 924000 Gold

Die 50 Juwelen

die 19800000 Elixier

die zwei Bauarbeitertränke

die 100 Juwelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er