Clash of Clans Battle Pass belohnung nicht einsammeln?
Hey leute. Weiß einer was passiert wenn man den Battle Pass in CoC besitzt jedoch nicht die Runen und Bücher einsammeln kann da man kein Platz hat? Ich habe bei einigen gesehen das das z.B.: steht das sie dann 2/1 Runen haben also mehr Runen als sie überhaupt haben können. Ich will nicht das alles in Juwelen umgewandelt werden.
3 Antworten
Was Benedikt geschrieben hat, ist absolut richtig. Da hilft nur, die Runen und Bücher noch einzusetzen. Du bist ja schon mal in der glücklichen Verfassung, Ressourcen UND Bücher zu haben :-) Würde die an Deiner Stelle nicht "verfallen" lassen, es gibt da wirklich sehr wenig Juwelen im Ausgleich.
Wenn du die Sachen nicht einsammelst, dann werden sie automatisch eingesammelt, sofern noch Platz ist. Ansonsten werden sie automatisch in Juwelen umgewandelt.
Bei 2 von 1 Büchern funktioniert es nur, wenn man die Items aus dem Shop bei Angeboten gekauft hat. Beim Gold Pass funktioniert es nicht
Das stacked sich glaube ich nur, wenn man Angebote bekommt... Beim Battlepass endet das vermutlich in Gems, was sich absolut nicht lohnt...