CoC: Habe zu viel Gold?
Ich bin derzeitig RH 10, habe die Verteidigung maxed, nur noch die Helden sind nicht maxed...
Deshalb brauche ich eigentlich nur noch dunkles Elixier, bekomme aber ''zu viel'' Gold beim farmen. Hat jemand Ideen oder Vorschläge, wofür ich sie ausgeben soll?
Das einzige, was mir einfällt, sind die (Länder)Flaggen im Shop
Danke im Voraus
5 Antworten
Hallo,
hätte jetzt auch gesagt, dass du alle Falggen kaufst und einlagerst.
Sonst kannst du für die Clanstadt dein Gold in Stadtgold umwandeln, das hilft zumindest deinem Clan weiter. Brauchst aber einen Bauarbeiter dafür.
Wenn dann immer noch zu viel Gold übrig ist, kannst du die Goldlager außerhalb vom Dorf aufstellen, dann machst du eventuell ein paar Pokale plus, von denen die nur das Gold erfarmen.
Danke, dass mit den Stadtgold habe ich ganz vergessen, werde sowieso höchstens 2 Bauerbeiter für Upgrades brauchen
Hi,
du kannst Dekorationen sowie Flaggen kaufen. Das nimmt schon sehr viel ein.
Sonst kannst du auch Clangold mit deinem Loot kaufen. Der Clan profitiert dann sehr davon.
LG, Jiaqi
jenachdem wie viele level dir bei den helden noch fehlen, würde ich das rh schonmal hochziehen, ansonsten einfach überlaufen lassen oder halt für so deko wenn du willst ausgeben
Kann daran liegen, dass ich mich auf RH 10 gerader entrushe, die Helden waren von 9 auf 10 noch bei ca. 10 - 15
ich habe es aber auch geschafft, war in rh 12 mit 8er Helden, jetzt sind die fast 60 und bin immer noch rh12, bald maxed
Kannst Clangold herstellen für das Clan Capital
Servus Coldtm,
da ich selbst seit über 2 Jahren maxed in Clash of Clans bin, kann ich dir nur empfehlen dich dran zu gewöhnen.
LG
Ich brauche noch insgesamt 12 Level, danke für die Antwort