Welche Chili Art?

1 Antwort

Ich fürchte das kann dir niemand hier mit Sicherheit sagen, zumal man auf den Bildern leider wirklich nicht viel erkennen kann ...

Versuche doch noch mal neue Bilder zu machen, auf denen man die Frucht besser erkennen kann. Dann könnte man zumindest die eine oder andere bekanntere Chili ausschließen. Aber eine wirkliche Sicherheit wirst du nicht bekommen können.

Ich selbst habe bisher schon über 30 verschiedene Chili-Sorten angebaut, aber es gibt noch sooo viele mehr ..

Woher ich das weiß:Hobby