Wie züchtet man Chili?

3 Antworten

jetzt ist es zu spät, ich kaufe immer in Mai Chili und Piment Pflanzen, jetzt sind sie volle Früchte, wenn sie reif sind werde ich sie trocknen für den Winter

Du kannst der Samen in der Chili aussehen, Umtopfen, das ist Arbeit und brauchst auch den Platz

Paprika ist zwar ein Chilligewächs bzw gehört zur selben Gattung ist aber nun mal nicht wirklich scharf, also da brauchste schon richtige Chilli, gibt immer wieder fertige im Topf zu kaufen

HarryXXX  27.07.2024, 11:03

Kommt auf die Sorte an. Es gibt Paprikasorten, die manche Chilis locker übertreffen.