Welche Charaktere gibt es außer dem Manipulator auf dieser Welt?

3 Antworten

Manipulator ist kein Charakter. Thema abgeschlossen.

Das fliegende Spaghetti Monster, Taree Ebene den nubischen Prinz, und apo red den main character

KlausAnderen  02.01.2024, 08:34

dachte ApoRed wär der Hofnarr

Natürlich alle anderen ...Normales, Devote, Eigensinnige, Träumer, Macher, whatever...ist ein Wechselspiel. Es kann keinen "Manipulator" geben, wenn es nicht seinen Gegensatz und die Zwischenfrequenzen gibt :)

Fragefrage939
Fragesteller

Also willst du damit sagen nicht jeder hat eine festgeschriebene Rolle, sondern wechselt in seinem „Leben“ die Rollen? Oder soll es heissen der eine ist das der andere ist das? Sucht man sich seine „Hauptrolle“ aus oder wird diese zugeteilt bei der Inkarnation?

Caplata  02.01.2024, 06:01
@Fragefrage939

Inkarnation würde ich komplett ausklammern, wenn nicht sogar ausschließen.

Dass man sich seine Rolle aussucht, würde ich auch in Frage stellen; Stichwort Umweltfaktoren und Persönlichkeit - was hat mich zu dem gemacht, den ich heute/hier/jetzt verkörpere. Dann aber auch abhängig mit wem wir sind - man ist nicht immer gleich.